Das GANZE Werk - Themenseiten (systematisch)

Chronik: Aktuell    ·    Wichtige Ereignisse/Einzelmeldungen    ·    Alle Meldungen

 Hauptübersicht Themenseiten: Kurzfassung · Langfassung  Hauptübersicht Meldungsseiten  Hauptübersicht Presseschau 

Themen-Rubriken: ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | 13 Themenbereiche | TB: NDR Kultur 36 x

Themengruppe Direkte werbliche Elemente 5 x: Jingle · Claim NDR Kultur... · Eigenwerbung · KlassikClub · Kulturpartner

Meldungen: Alle Meldungen · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Nord · BB · Weitere · Ausland |Presse

Nord: NDR (ohne NDR Kultur allein) · NDR Kultur · Hörer · Das GANZE Werk (Nord)

 Erste Seite · Seite zurück | Ansicht: Themenliste · xThemenseitex · Ansicht: Meldungen | Seite vorwärts · Letzte Seite 

Themenbereich: NDR Kultur
Themengruppe: Direkte werbliche Elemente, Bausteine des Formatradios

Thema: Eigenwerbung

29 Meldungen

Als Auswahl der Gesamtübersicht Alle Meldungen stehen auf dieser Seite ungekürzt 29 Meldungen zum Thema Eigenwerbung.

Die Themengruppe Besondere Sendungen, vom Formatradio bedrängt hat 5 Themen mit 55 Meldungen.
Der Themenbereich NDR Kultur hat 36 Themen mit 297 Meldungen.

Sehen Sie hier die vollständige Themenübersicht (systematisch) Alle Themen-Rubriken, Themenbereiche, Themen, verlinkt auf den Themenbereich: NDR Kultur.
Sehen Sie hier auch die Hauptübersicht der Themenseiten und die Gesamtübersicht der Homepage.

NDR Kultur, 16. Oktober 2008, um 7.23 Uhr: Moderation

Meldung Nr. 681 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Moderation
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Erst Ungemütliches, damit es so richtig „gemütlich“ wird
Ist diese Moderation noch ernstzunehmen?
Stellen Sie sich vor, Sie surfen während der Arbeit auf der NDR-Kultur-Homepage:

„Eigentlich ist Internet-Surfen während der Arbeitszeit ja gar nicht so gerne gesehen vom Chef, aber wenn Sie gleich ins Büro kommen, gehen Sie doch mal auf ndrkultur.de...
Ja, und wenn der Chef Sie gleich beim Surfen erwischt, können Sie ja immer noch argumentieren, dass Sie ja - falls Sie gewinnen - ...“

Göttinger Tageblatt, 31. Dezember 2007: NDR Kultur - Eigenwerbung + Kulturpartner

Meldung Nr. 636 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Kulturpartner
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Kulturpartner-Anzeige von NDR Kultur
Zu Silvester hat NDR Kultur im Göttinger Tageblatt in der Größe von 18,3 cm x 25,0 cm eine Anzeige mit folgendem Haupttext drucken lassen:
   NDR Kultur
   NDR Kultur und seine Kulturpartner
   wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr.
   Hören und genießen

Unter dem Bild der drei leeren Stühle im seichten Meerwasser und der sich darin spiegelnden norddeutschen Wolken folgt eine Liste von 60 Kulturpartnern.
Meldung
Bild im Großformat
Liste der 60 Kulturpartner von NDR Kultur (Stand: 31. Dezember 2007)

NDR Kultur, 14. Dezember 2006, Klassisch in den Tag, 7.44 Uhr: Moderation + Eigenwerbung

Meldung Nr. 581 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Moderation
Thema: NDR Kultur - Jingle
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Moderator: „Jetzt ganz ohne Worte, Mendelssohn Bartholdy“
Keine Panne, sondern rücksichtslose Eigenwerbung
Nach der Ansage: Klavier-Töne = Jingle-Töne (also ein angepasster Jingle) und die Worte: „NDR Kultur, hören und genießen“ (Claim)

NDR Kultur, Ende September/Anfang Oktober 2006: „Hören und genießen“ in Göttingen

Meldung Nr. 541 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Ein Busfahrgast: „Ich würde mein Cello doch nie im Wald entsorgen.“
Verwaistes Violoncello im Wald - dank Ihrer Gebühren
Das Plakat stimmt sofort negativ, weil kein Musiker sein Holzinstrument im Freien ablegt und weil jeder Streicher bei einem Konzert im Freien auf einem Zweitinstrument spielt.
Das Plakatieren an 104 Flächen, eine Woche lang, hat allein schon 6.843,00 Euro Gebühren verschlungen. Wieviel hat zusätzlich die fachfremde Fotomontage gekostet?

Hannoversche Allgemeine Zeitung, Beilage, 29. September 2006: Werbung von NDR Kultur

Meldung Nr. 540 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Beethoven-Puzzle
Wer ist dafür verantwortlich: Zusammenhanglose Klaviernoten, von hinten betrachtet, auf einen Metall-Notenständer gelegt, das Ganze ohne Klavier in einen weiten See gestellt?

Unfug von NDR Kultur zu den Themen: „Hören und genießen“, Gebühren, Kulturauftrag

NDR Kultur, 19. - 26. September 2006: Eigenwerbung im Großraum Hamburg

Meldung Nr. 535 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

NDR Kultur gönnt seinen Hörern keine Ruhe und keinen Genuss
Nun gibt es auch noch zwei teure und sinnlose Plakate zur provokativen Werbung: „NDR Kultur - hören und genießen!“
Eine mögliche Interpretation: „Stell Dir vor, NDR Kultur läuft und keiner hört zu...“ - Am Ende des Artikels können Sie weitere Deutungen lesen.
Wir bleiben dabei: Werbung, die nicht glaubwürdig ist, ist erst recht Verschwendung.

Brief eines Hörers, Anfang Januar 2006: NDR Kultur, Eigenwerbung

Meldung Nr. 405 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: Hörer - Korrespondenz - NDR/NDR Kultur
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

 
„Mit der Werbung geht NDR Kultur jetzt hoch hinauf...“ (aus dem Brief des Hörers)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das neue 3-Minuten-Kulturhäppchen
um Viertel vor 11: „Brandauer liest Mozart“
NDR Kultur zeigt Flagge am Hamburger Johannes-Brahms-Platz

Brief eines Hörers, 24. Dezember 2005: NDR Kultur, Ausweitung der Eigenwerbung

Meldung Nr. 400 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: Hörer - Korrespondenz - NDR/NDR Kultur
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

 
Plakataktion „Brandauer liest Mozart“ auf ganz Hamburg und Umgebung ausgeweitet
 
 
 
„Es ist ein Stück aus dem Tollhaus, dass mit den Gebühren so bedenklich umgegangen werden kann.
 

Brief eines Hörers, 20. Dezember 2005: NDR Kultur, Neue Eigenwerbung in Hamburg

Meldung Nr. 397 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: Hörer - Korrespondenz - NDR/NDR Kultur
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

 
Plakataktion „Brandauer liest Mozart“
 
 
 
 
 
 
„Ein Hohn, angesichts (...) des Endes von NDR Kultur Club und Magazin (zum 31. Dezember 2005)“
 

Hamburger Abendblatt/NDR Kultur, 16./17.12.2005: Eigenwerbung + Moderation (Hörerbrief)

Meldung Nr. 394 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: Hörer - Korrespondenz - NDR/NDR Kultur
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung
Thema: NDR Kultur - Moderation

 
Live aus der Met: Netrebko und Villazón in Verdis „Rigoletto“, Sonnabend, 17. Dezember 2005
 
 
 
 
Diese beiden Anzeigen im Hamburger Abendblatt schickte uns ein Hörer.
Jede Anzeige ist erstaunlich groß.
Im Tagesprogramm wurden die Hörer von NDR Kultur an beiden Tagen mit Werbung regelrecht überschüttet, belästigt.
Einmal hat der Berichterstatter von NDR Kultur im Eifer für einen Star in die Musik der Übertragung hineingeredet.
 
 

Das GANZE Werk, 20. Oktober 2005: Werbung für NDR Kultur, Dokumentation (Grundlagentext)

Meldung Nr. 370 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung
Thema: NDR Kultur - NDR Kultur KlassikClub
Thema: Das GANZE Werk (Nord) - Veröffentlichungen - Grundlagentexte

Zu Meldungen von „Hamburger Morgenpost“ und „NDR Presse aktuell“:
Fehlbetrag in Millionenhöhe beim NDR
ZU VIEL WERBUNG FÜR NDR KULTUR?
Werbung, die nicht glaubwürdig ist, ist erst recht Verschwendung
Neue umfangreiche Dokumentation:
Flyer des NDR Kultur Clubs mit 4 Werbebildern und den vollständigen Werbetexten (Pdf - 0,51 MB)
Serie mit 41 Anzeigen im „Hamburger Abendblatt“
14. September bis 31. Dezember 2004 (Pdf - 0,98 MB)

NDR Fernsehen, 13. Oktber 2005: Neue Prominenten-Werbung für NDR Kultur - Teil 4

Meldung Nr. 367 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Neuer Spot für NDR Kultur im Fernsehen...

Klarinettistin Sabine Meyer hat ein Problem

„Vor jedem Konzert das Gleiche. Lampenfieber. Ich versuche es abzuschütteln, es zu überlisten. Aber das Lampenfieber folgt mir überallhin. Da hilft dann nur noch eins: Ich höre NDR Kultur.“
Unser Kommentar: Hier liegt wohl eine Verwechslung vor. So ein Dauermix aus kurzen Musikstücken und aufdringlichem Wort auf NDR Kultur kann empfindliche Künstler doch nur noch weiter reizen. Zur Entspannung ist wohl der Tipp von NDR-Hörfunkdirektor Romann gemeint: „Wer tagsüber eine ganze Symphonie (...) hören möchte, hat die Möglichkeit, eine CD oder eine Schallplatte aufzulegen.“
PS: Werden zur Belohnung in Zukunft mehr Einzelsätze mit Sabine Meyer gesendet?

NDR Fernsehen, 13. Oktber 2005: Neue Prominenten-Werbung für NDR Kultur - Teil 3

Meldung Nr. 366 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Neuer Spot für NDR Kultur im Fernsehen...
Schauspieler Christian Quadflieg als passionierter Leser ratlos mit seinen vielen Büchern

„Lesen ist eine Leidenschaft. Und Bücher kann man nie genug haben. Es gibt unzählige, die man einfach gelesen haben muss. Doch wo fängt man an? Na ja, man muss Bücher nicht immer lesen. Schließlich kann man sie auch hören. Ich höre NDR Kultur.“
Unser Kommentar: NDR Kultur hat zwar „Am Morgen vorgelesen“ im Programm gelassen, muss man aber deshalb den Zuschauern ein ansonsten tagsüber bunt zusammengewürfeltes Programm aus einzelnen Musiksätzen und hektischen Wortbeiträgen empfehlen? Da geht die ihm lieb gewordene Literatur völlig unter.

NDR Fernsehen, 4. Oktber 2005: Neue Prominenten-Werbung für NDR Kultur - Teil 2

Meldung Nr. 360 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

NDR Kultur schon wieder im Fernsehen...

Schauspieler Peter Lohmeyer als passionierter Fußballer in seinem Element:

„Fußball ist für mich Kultur. (...) Fußball ist für mich aber auch Konzentrationskultur und Präzisionskultur. Aber am Ende des Tages interessiere ich mich vor allem für Hörkultur. Ich höre NDR Kultur.“
Unser Kommentar: Schöne Kultur, jede Leistung ist Kultur!? Für Frau Mirow, Wellenchefin von NDR Kultur, ist der VW-Golf ebenfalls Kultur. - Als „Hörkultur“ stellen wir uns etwas anderes als diese Musik-Brocken-Sammlung vor, auch um 22.35 Uhr bei „Klassisch in die Nacht“ - das ist eine Fehlleistung.

NDR Kultur, 3. Oktber 2005, 16.15 Uhr: Wieder Prominentenwerbung für NDR Kultur

Meldung Nr. 359 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung
Thema: Schleichwerbungsdebatte - NDR Kultur

Prominentenwerbung für NDR Kultur mit dem Cellisten Daniel Müller-Schott - Nach dem Werbespot folgt ein Konzertsatz mit dem Künstler
Lange Zeit ignorierte NDR Kultur den Künstler... Eine CD-Produktion, ein Festival-Konzert und die Prominentenwerbung machen ihn nun zu einem Liebling des Senders, die musikalische Unterstützung bleibt jedoch lückenhaft

NDR Fernsehen, 3. Oktber 2005: Neue Prominenten-Werbung für NDR Kultur - Teil 1

Meldung Nr. 358 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

NDR Kultur geht ins Fernsehen...
Hörerrückgang für NDR Kultur.
In der Not macht dann auch das NDR-Fernsehen Reklame
Zum Beispiel: Dominique Horwitz hat die „Kunst des Hörens“ entdeckt

Wahrscheinlich erfüllt er beim NDR nur seine Vertragspflichten als Künstler. Er war gerade erst am 30. September 2005 Interview-Gast bei „Klassik à la Carte“[] und trat abends mit dem NDR Pops Orchestra in Hannover auf. Wenn er NDR Kultur wirklich hören würde, würde er nicht mehr behaupten: „Manchmal höre ich einfach nur, was ich hören will. Ich höre NDR Kultur.“
Wir Hörer von NDR Kultur dürfen wenigstens nicht hören, was wir wollen, zum Beispiel tagsüber mindestens vier Stunden lang ganze Werke.
PS: Ist die Firma Technics an der Produktion beteiligt?

NDR Kultur, 29. September 2005: Moderation

Meldung Nr. 356 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Moderation
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung
Thema: NDR Kultur - Jingle

Ein Gewitter zieht über den Hamburger Rothenbaum hinweg...
NDR-Kultur-Eigenwerbung offensiv - Jingle + Claim von NDR Kultur als redaktionelle Eigenleistung der Moderatorin

Hörerzuschrift an Das GANZE Werk, 23. August 2005: NDR Kultur oder Klassik Radio

Meldung Nr. 341 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: Hörer - Korrespondenz - NDR/NDR Kultur
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung
Thema: NDR Kultur - Moderation

„Volkes Stimme“ - Ein Gespräch: Warum lieber Klassik Radio als NDR Kultur
Zu viel Eigenwerbung und flache Wortbeiträge auf NDR Kultur

NDR Kultur, DIE WELT, 8. und 29. Juni 2005: Anne Will (Dokumentation und Kommentar)

Meldung Nr. 305 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

• Anne Will macht auch NDR Kultur:
„Zwischentöne“ mit Alice Schwarzer
Dokumentation von 3 bemerkenswerten Ausschnitten bei „Klassik à la Carte“
(Sexualität in der Geschichte - Der Appell der 374 im „Stern“ - Elvis Presley)
DIE WELT, Anzeige, 29. Juni 2005: „Ich höre NDR Kultur.“ Anne Will
Kommentar: Reklame für eine Selbstverständlichkeit? Täuschung? Verschwendung?
Zwei eigene Vorschläge für Werbung mit NDR-Programmmachern

NDR Kultur, Focus Kultur - Das GANZE Werk, 7. und 8. Juni 2005: NDR-Eigenwerbung

Meldung Nr. 304 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung
Thema: NDR Kultur - Moderation

Moderatorin präsentiert stolz Produkte des NDR
„Focus Kultur“, „Kultur Aktuell“: Bühne für NDR-Eigenwerbung

NDR Kultur, 4. April 2005: Überraschende Werbung „auf NDR Kultur...“

Meldung Nr. 267 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Prominenten-Werbespot mit Ute Lemper
Für seine Eigenwerbung bringt NDR Kultur Künstlernamen in Misskredit
Den Hörern wird etwas angepriesen, was NDR Kultur ihnen verwehrt

Presse im NDR-Sendegebiet und Reaktionen, 14. März bis 1. April 2005: NDR Kultur

Meldung Nr. 256 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Der NDR hat‘s ja - dank unserer Gebühren!
Werbung für NDR Kultur: Beispiel 6 Prominenten-Anzeigen

Herr Professor Quasthoff, haben Sie wirklich gewußt, wofür Sie sich aussprechen?
Brief der unzufriedenen Hörerin I. Kossebau an Thomas Quasthoff, 30. März 2005
Die Hörer bezahlen für die NDR-Eigenwerbung doppelt
NDR Kultur verspricht sich wahrscheinlich eine enorme Gegenwirkung zu den Angriffen der „Reform“-Kritiker
E-Mail des erbosten Hörers Schrader aus Burgdorf, 1. April 2005
P.S.: Warum ist NDR Kultur trotz „erneut steigender Hörerzahlen“ (Musikchef M. Schreiber) so großspurig mit unseren Gebühren? - Der NDR kann sich diesen Werbeaufwand ersparen, wenn er den bescheidenen Kompromiss annimmt, „dass die NDR-Kulturwelle tagsüber wieder mindestens vier Stunden lang ganze Werke spielt und nicht einzelne, aus dem Zusammenhang gerissene Sätze“ (siehe ZEIT-Dossier: Rettet das Radio!). Die Akzeptanz würde dann wirklich steigen.

Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ), 13. März 2005: NDR Kultur

Meldung Nr. 253 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Anzeige von NDR Kultur mit dem Spruch von Thomas Quasthoff:
Ich höre NDR Kultur

Das GANZE Werk, 15. November 2004: Fotos öffentlicher Werbung für NDR Kultur

Meldung Nr. 154 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Ist das auch Kultur? Baufassade am Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg

Sehen Sie dazu: Unser Arrangement der entsprechenden Zeitungsanzeige

NDR Kultur, 25. Oktober 2004: Erneutes Eigentor

Meldung Nr. 136 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Nicht gewollte öffentliche Diskussionen - Diskussion mit Hamburger Telemann-Gesellschaft 2004
Thema: NDR Kultur - Leitung
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Erneutes Eigentor - Live-Experimente in „LiveMovie: Feuer in der Nacht“ werden bejubelt, eine Live-Diskussion im Fernsehen zu NDR Kultur wird jedoch versagt - Aktuelle Kulturberichterstattung auf NDR Kultur, 25. Oktober 2004, 18.30 Uhr

NDR Kultur, Oktober 2004: ARD-Prominenten-Parade

Meldung Nr. 130 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Eigenwerbung von NDR Kultur. Eine neue Masche, 3 bis 4 Mal täglich:
Hallo, Guten Tag! Hier spricht...
... Hannelore Elsner
... Rolf Beck
... Ulrich Wickert
... Ihre ARD-Prominenz“
mehr...

Für NDR Kultur scheint der Wettstreit mit der Initiative Das GANZE Werk ein hartes Geschäft zu sein. Nun müssen die ARD-Prominenten ran. Unseres Wissens ein einmaliger Vorgang eines ARD-Rundfunksenders.

Hamburger Abendblatt, 14. September bis 31. Dezember 2004: Anzeigen von NDR Kultur

Meldung Nr. 114 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung
Thema: NDR Kultur - Kulturpartner

Umfangreiche Serie
41 Anzeigen zu besonderen Ereignissen auf NDR Kultur (Pdf - 0,98 MB)
 
 
 

Hannoversche Allgemeine Zeitung, 9. September 2004: NDR Kultur

Meldung Nr. 110 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung

Meine Erwartung an NDR Kultur...Buntes Bild, teure Image-Kampagne. Wir sehen es anders.
NDR Kultur geht baden...
Sehen Sie dazu:
„Die Badende“ auf ca. 250 m2 am Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg

NDR Kultur, Klassik-Club, September 2004: Werbe-Flyer

Meldung Nr. 105 | Alles · ARD (Kulturauftrag) · Kulturwellen · Hörer · Initiativen | Presse | Nord · BB · Weitere · Ausland
Thema: NDR Kultur - Eigenwerbung
Thema: NDR Kultur - NDR Kultur KlassikClub


Umfangreiche Dokumentation: Flyer des NDR Kultur Clubs (Pdf - 0,51 MB)
mit 4 Werbebildern und den vollständigen Werbetexten